HIIIILFEEEE!
Unser Kind ist mobil!
Mobiler als wir uns das vorgestellt haben!
Und aktiver als wir uns das vorgestellt haben!
Nun heißt es: alles verräumen, was nicht in Kinderhände kommen darf, alle Luken dicht machen und die Steckdosen verbarrikadieren!
Natürlich freuen wir uns riesig über die motorischen Erfolge von Livia und sind froh über Aktivität und Abenteuerlust - wenn sie nur a bisserl warten würd´ bis Mama und Papa auch soweit sind!
Übrigens: die Zeitungen hat sie sich selbst aus dem Kast´l geangelt und auch selbst so schön aufgelegt - ich denk sie sucht schon Anregungen für ihr Kinderzimmer...
2 Kommentare:
ob es nicht doch hauptsächlich um essen und trinken geht???
der Mama schon mal die richtige Zeitschrift rauslegen.....
Bei mir hat sie in der Elternzeitschrift Chaos-Management und "das macht mich schlau!/ ihr Kind lernt von Geburt an./ Fördern sie es - ganz entspannt"
intensiv gelesen.....
Das kann ja noch heiter werden, wenn die Oma dann nicht rechtzeitig Kram verräumt!
Vor jedem Übersiedeln soll ma eh entrümpeln. (Das sag ich, die ich mich nie an solche Ratschläge gehalten hab)
Livia hilft beim Umstrukturieren, Aufräumen, Ausmisten,... Sag dir das 100 Mal vor, dann geht es dir gleich besser. (Noch so ein Ratschlag, den ich nie befolgen würde...)
Ja, was soll ich sagen. Sei froh, dass sie noch nicht lesen kann. Dann sind Christkindlisten, Liebesbriefe und boshafte Blogeinträge über den Nachwuchs auch nicht mehr sicher. Davor fürchte ich mich schon.
Kommentar veröffentlichen